ZUM BLOG

Die Zukunft schon heute...

Ein Blick hinter die Kulissen zeigt hier den neuen ST5

Er ist das Nonplusultra der S-Pedelecs: Der neue ST5, der auf den nächsten Sommer im Showroom zu sehen und für eine Probefahrt bereit sein wird. Das weltweit mehrfach ausgezeichnete Design des Stromers wurde konsequent weitergeführt und in allen Details noch verfeinert und optimiert. Ein echtes Highlight ist bespielsweise der Lenker, der sich völlig clean und praktisch ohne Kabel präsentiert.

Viele kleine Features, wie der Sportmodus, der per Knopfdruck mehr Power zuschiesst, machen extrem viel Freude. Die Rahmengeometrie ist auf die 27,5"-Räder abgestimmt, auf die der neu entwickelte Hightech-Pneu von Pirelli aufgezogen wurde. Der Cycle-e von Pirelli bietet das exzellente Handling sowie den Grip eines Motorradreifens – dies sowohl auf trockenem wie nassem Untergrund. Optimiert wurde ebenso das cloudbasierte Stromer-OMNI-Connect-System mit zahlreichen neuen Features und farbigem Display, über das per Touch auch der Akku elektronisch und ohne Schlüssel ausgeworfen werden kann. Geben wird es den neuen ST5 in drei Rahmengrössen in der Sportvariante und der Farbe Graphite.

ZUM BLOG